HERZLICH WILLKOMMEN!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Bilderrahmen

Das perfekte Geschenk für frisch gebackene Eltern: der Baby Body mit Geburtsdaten im Bilderrahmen zum stellen oder hängen. (auch farblich angepasst an die Zimmerfarbe möglich)

 

Der Body wird immer ganz individuell mit Liebe gestickt, natürlich mit den passenden Daten des jeweiligen Babys. Ich habe immer viele Stoffe und Hintergründe zur Auswahl hier, kommt vorbei oder schreibt mich an. 

 

Preis Body inkl. Stickerei & Deko & Rahmen: 35€

Uiuiui, ich liebe diese tollen Rahmen. Perfekt, wenn man mal nicht so genau weiß was man schenken soll! Diese Bilderrahmen gibt es im Moment in den Varianten:

 

- Beste Mama der Welt

- Bester Papa der Welt

- Beste Oma der Welt

- Bester Opa der Welt

 

Auf Anfrage fertige ich euch aber natürlich auch Rahmen für die beste Tante, Trauzeugin, Freundin etc. an. Ich bevorzuge hier die Filzfarben dunkelgrau und hellgrau, habe aber meist auch diverse andere Farben auf Lager. 

 

Preis: 25€