HERZLICH WILLKOMMEN!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Geschenkset zur Geburt

Hier seht ihr Beispiele für tolle Geschenksets zur Geburt. Diese könnt ihr ganz individuell zusammenstellen. Hier erhaltet ihr ab 3 Teilen sogar einen Rabatt von 5%. Egal ob Windeltasche, U-Heft-Hülle, Latz, Strampler oder anderes, sicherlich wird sich der oder die Beschenkte sehr darüber freuen. Gerade durch eine Personalisierung mit Namen, Kosenamen, Daten der Geburt etc. wird dieses Set zu einem ganz besonderen Geschenk. Der Preis versteht sich auf Anfrage. 

 

Eine liebe Kollegin von mir fertigt euch auch gerne eine Rassel-Giraffe in den Farben eures ausgewählten Stoffes an. Diese rundet ein solches Geschenk immer sehr schön ab. Falls ihr gerne noch eine Schnullerkette aus Holz oder Silikon dazu möchtet, schreibt mich an, dann leite ich euch gerne den Kontakt zu Sibille weiter.