HERZLICH WILLKOMMEN!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Zirbenholzkissen

Seit kurzem biete ich euch auch Zirbenholzkissen an. Auch hier ist natürlich wieder eine Individualisierung mit Name möglich. Auch Patchwork mit Spitze oder Stickerei (wie oben im Bild) ist sehr beliebt. 

 

Schreibt mich an und wählt euren individuellen Stoff für euer Zirbenholzkissen aus.

2 Größen

Ich biete euch hier 2 verschiedene Größen an: 

Mini (15x15): perfekt für kleine Babys und Kinder. Das Kissen ersetzt hierbei nicht das Kopfkissen, sondern wird einfach am Kopfende mit ins Bett gelegt (oder gehängt, gerne bringe ich euch hierzu eine Schlaufe an). Stück 15€

 

Maxi (15x30): prima für größere Kinder oder auch Erwachsene. Es liegt neben dem Kopfkissen oder auf dem Nachtkästchen und entfaltet seinen tollen Duft. Stück 25€

Wirkung

Die Zirbe ist ein alpenländischer Nadelbaum, der in einer Höhe zwischen 1500 & 2000 Meter wächst. 

Sie wird auch "die Königin der Alpen" genannt. 

Folgende Wirkung wird ihr nachgesagt:

- Verbesserung der Tiefschlafphase

- Stabilisierung des Kreislaufsystems

- Linderung von Kopfschmerzen

- Verbesserung von Wetterfühligkeit

(Angaben ohne Gewähr)