HERZLICH WILLKOMMEN!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier könnt ihr euch nun ein bisschen inspirieren lassen .... 

So, hier ein paar Informationen zu eurer neuen Tasche:

 

        Die Tasche kostet 55€.

 

Dieser Preis beinhaltet die Tasche an sich, inkl. der Stickerei, die ihr für sie auswählt. Zudem erhaltet ihr einen Gurt, welchen ihr bei Bedarf anbringen könnt und die Tasche so auch als Umhängetasche nutzen könnt. Ein kleiner Mini-Geldbeutel ist ebenfalls im Preis inkludiert, sowie ein Schlüsselanhänger / Taschenbaumler.

 

Generell habt ihr bei allem die Qual der Wahl: Farbe, Art des Kunstleders, Stickerei, Anhänger .... wir besprechen alles ganz individuell,  am liebsten bei mir vor Ort in meinem kleinen Dachboden-Atelier. Ich habe verschiedenste Stickdateien vor Ort - vom Adler bis zum Traumfänger - wird finden sicher etwas passendes für dich! Gerne auch "nur" die Initialien, wie es euch gefällt!

 

Auch eure Vereins-Logos können theoretisch verwendet werden. Leider kann ich diese noch nicht selbst in eine Stickdatei umwandeln und muss dafür auch bezahlen. Eine Tasche mit Logo dauert demnach deutlich länger und wird - als  Einzelbestellung erheblich teurer. Die Umwandlung eines Logos in eine Stickdatei kostet mich meist 30-40€. Wenn ihr aber beispielsweise mit ihrer LineDance Gruppe mehrere Taschen bestellt, kann ich diesen Betrag natürlich aufteilen und ihr kommt nicht so teuer weg.